Udu-Workshop 08

Momente des 1. Udu-Workshops am schönen Brienzersee

Das Strandbad von Brienz eignet sich perfekt für einen Udu-Workshop.Der Wintergarten lässt auch bei trübem Wetter viel Licht in den Raum.

Doch wir hatten Glück mit dem Wetter und das Thermometer stieg auf 26 Grad, so dass wir uns draussen auf dem Rasen zum modellieren einrichten konnten.

PICT0471 PICT0472 IMG 7439 PICT0005

Zum Abendessen gab es unter Anderem ein Gemüse aus dem Tajine und zwischendurch immer mal einen Tee vom Feuer.

Udu Workshop 2a Udu Workshop 2b

Gegen Abend trafen unsere Musiker ein, die uns demonstrierten, wie man ein Udu spielen kann.Und alle machten mit und spielten ein Udu aus Gaby s oder Pia s Udukollektion.

Udu Workshop 3a Udu Workshop 3b Udu Workshop 3c Udu Workshop 3d

Die Nacht kam und wir konnten nicht aufhören, ja unser Udu nahm langsam Form an.

Udu Workshop 4a Udu Workshop 4b Udu Workshop 4c Udu Workshop 4d

Morgenstund hat Gold im Mund!

Udu Workshop 5a Udu Workshop 5b Udu Workshop 5c Udu Workshop 5d

Und der Tag wird wieder sehr schön und warm und wir machen gegen Mittag die letzten Details.

Udu Workshop 6a Udu Workshop 6b Udu Workshop 6c Udu Workshop 6d

Die fertigen Udus und Workshopleiterinnen Gaby Foster und Pia ZumBrunn.

Udu Workshop 7a Udu Workshop 7b Udu Workshop 7c Udu Workshop 7d